Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Wald. Vier Clans; und alle wollen überleben.

StartseiteWahlen&BewerbunNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team

Admins
Schimmerstern & Schwarzstern

Moderatoren
~Nicht vergeben~

Grafiker
Schwarzstern
Neueste Themen
» Wörter ABC
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:39 pm von Schimmerstern

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil I
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:42 am von Gast

» Kriegernamen weiterfüheren
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:41 am von Gast

» Katze, Katze, Maus...
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 10:35 pm von Gast

» Gestaltenwandler RPG
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:01 pm von Schimmerstern

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil III
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:47 am von Gast

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil II
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:43 am von Gast

» Wichtig: Das Lager
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:27 am von Schimmerstern

» Mama darf ich...
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schimmerstern
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Dingsi11Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Dingsi10Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Dingsi11 
Flammenstern
Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Dingsi11Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Dingsi10Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Dingsi11 
Morgenglanz
Ampferschweif
Nachtpfote
Schneepfote
Nebelwind
Tulpenstern
Nachtjunges
Silberpfote
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...)

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenglanz
Heiler
Heiler
Morgenglanz

Anzahl der Beiträge : 80
Clan : LuftClan

Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Empty
BeitragThema: Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...)   Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...) Icon_minitimeSa März 10, 2012 6:30 am

Hallo liebe Freunde... Wie ihr seht bin ich Morgenglanz die Heilerin unseres Bescheidenen Forums...
Nun zeige ich euch den Weg wie ihr Heiler/in werden könnt die Gesetze sind ganz simpel und die Regeln auch also hört mich an zukünftige Heilerschüler und Heilerschülerinnen!
Es gibt keine Position ohne Gesetze hier sind die der Heilerschüler:
Die Gesezte (Damit meine ich wie ihr zum Heilerschüler ernannt werdet!!!)
1. Gesetz: Kommt mindestens 2-mal im Monat (ist nicht zuviel Verlangt oder?) Online am besten mehr aber nicht weniger (Wenn ihr keine Zeit habt on zu kommen schreibt mir, ich bin Heilerin und ich habe Verständniss!!!)
2. Gesetz: Haltet euch an das Gesetz unseres Forums (https://warrior-cats-clans.forumieren.de/t1-das-gesetz-der-krieger)
3. Gesetz: Ihr braucht mindestens 50 Beiträge um Heiler zu werden also drängt mich nicht, wenn ihr meint das ihr Bereit seid Heiler zu werden
4. Gesetz: Ausserdem müsst ihr dieses Quiz gemacht haben:http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331396237/Heilerausildung-schwer Das Passwort schickt ihr mir per PM!!! Aber nur per Pm aber nicht per Profilnachricht oder auch nicht per Chat!!!
5. Gesetz: Wer sich schon öfteres nicht an die Regeln hält (siehe 2 Gesetz) kriegt kleinere Chancen Heiler zu werden! Und wenn man schon Heiler ist wird man diesem Dienst entwendet!!!
6. Gesetz: Schreibt bitte min. 12 Wörter in einem Beitrag (Damit meine ich alle Bereiche außer der Kinderstube)
So konntet ihr mir Folgen? Wenn ihr noch fragen habt schickt mir eine PN
Ich hoffe ich konnte euch den Weg der Heiler hier simpel erklären und ich freue mich auf jeden neuen Schüler.
So das wars ich hoffe ihr hattet Spaß euch alles durchzulesen.

Noch viel Glück auf den Weg zur Heilerin (oder zum Krieger... Man weiß ja nie...)

Jetzt kommen noch meine Schüler und Mit-Heiler aufgelistet
Alle Heiler-Schüler:

Alle Heiler hier!An die sich die Schüler wenden können!:

Ich sage dann mal Aufwiedersehen, denn ich muss mich doch noch um die Verletzten kümmern...
Morgenglanz
Nach oben Nach unten
http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/

Die Heilerausbildung (Regeln, Infos usw...)
Seite 1 von 1