Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 24 Clan : Wasser-Clan
Thema: Bewerbungen Mi Sep 19, 2012 4:34 am
Huhu^^
Da das Forum im Moment sehr inaktiv ist, will ich dass sich nochmal alle melden, um sich für einen Posten zu bewerben.
Folgende Posten bleiben jedoch bestehen:
Schimmerstern - Admin&Anführerin des Wasser-Clans Schwarzstern - Amin&Grafikern&Anführerin des Blitz-Clans
Gesuchte Posten:
2 Anführer (Luft- und Nacht-clan) 4 2.Anführer (alle Clans/sind nebenbei RPG Mods) 4 Heiler (alle Clans) 4 Heilerschüler (alle Clans) 4 Chat-Mods (nur einer in Jedem Clan) 1 Chefreporter (egal welcher Clan) 3 Reporter (nur einer in Jedem Clan) 2 Grafiker
Bereits Besetzte Posten:
Anführer Schimmerstern&Schwarzstern
2.Anführer -
Heiler -
Chat-Mods -
Reporter Schwarzstern
Grafiker -
Formular:
Name: Bewerbung(für): Grund:
~Stand: 21.09.12~
Wir freuen uns über Antworten Lg.
Zuletzt von Schimmerstern am Fr Sep 21, 2012 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbungen Fr Sep 21, 2012 2:13 am
Hoi, würd mich gerne für was bewerben. .__.
Name: Schwarzstern (ehm, ja :'D) Bewerbung(für): Reporter Grund: Ich schreibe eigentlich gerne Artikel (wenn ich nur etwas motivierter wäre..) und ja. Würde mich freuen, wenn ich ein paar (hoffentlich) interessante Artikel posten dürfte.
Lg ._.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Bewerbungen Fr Sep 21, 2012 2:26 am
Also *hüstel* da wir im Moment ncoh nciht so viele sind, bin cih einfach mal einverstanden^^ Viel Spaß als Reporter (Reporterkategorie kannst du ja selbst erstellen xD)
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbungen Fr Sep 21, 2012 4:02 am
Okay ^^ Danke, Danke *.* :'D
Wasserlilie Neugeboren
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: Bewerbungen Fr Sep 28, 2012 11:10 pm
Name:Wasserlilie Bewerbung(für):Chat Mod Grund:Ich bin einem anderen Forum Auch Chat Mod und ich könnte behilflich sein weil ich mit dem Erfahrung habe
Nebelwind Neugeboren
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.09.12
Thema: Re: Bewerbungen Sa Sep 29, 2012 12:31 am
Name: Nebelwind Bewerbung(für): Chatmod Grund: Ich will dem Forum helfen und hab Erfahrung. Schimmerfrost, du kennst mich ja aus einigen Foren und weißt ja, wo ich Chatmod bin Naja, ihc würde mcih freuen den Admins etrwas Arbeit abnehmen zu können!
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Bewerbungen Sa Sep 29, 2012 1:17 am
Schreibt mir bitte eine PN, in welchen Clan ihr wollt Dann sehen wir weiter