Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans; und alle wollen überleben.
 
StartseiteWahlen&BewerbunNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team

Admins
Schimmerstern & Schwarzstern

Moderatoren
~Nicht vergeben~

Grafiker
Schwarzstern
Neueste Themen
» Wörter ABC
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:39 pm von Schimmerstern

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil I
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:42 am von Gast

» Kriegernamen weiterfüheren
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:41 am von Gast

» Katze, Katze, Maus...
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 10:35 pm von Gast

» Gestaltenwandler RPG
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:01 pm von Schimmerstern

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil III
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:47 am von Gast

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil II
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:43 am von Gast

» Wichtig: Das Lager
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:27 am von Schimmerstern

» Mama darf ich...
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schimmerstern
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Flammenstern
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Morgenglanz
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Ampferschweif
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Nachtpfote
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Schneepfote
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Nebelwind
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Tulpenstern
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Nachtjunges
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Silberpfote
Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi10Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Dingsi11 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Gestaltenwandler RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:27 am

Sammy

Schreckte auf. "Achso du," sagte sie und lächelte.
Sie stand auf und streckte sich. "Gut geschlafen?," fragte sie ihn lächelnd und gähnte leise. Shcnell wanderte ihre Hand zum Mund. "Tschuldigung," sagte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:32 am

Shitan

Er grinste. "Macht doch nichts. Und ja, ich habe gut geschlafen. Und selbst?"
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:36 am

Sammy

Grinste. "Nein, ich habe nicht gut geschlafen," sagte sie. Alles fühlte sich bei ihr an, dass sie gleich zusammenfallen würde. Schwankend lief sie umher.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:38 am

Shitan

"Oh. Was ist denn los?", fragte er. In letzter Zeit machte Shitan sich oft Sorgen um Sammy. Irgendwie scheint es ihr nicht so gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:40 am

Sammy

"Mir ist schlecht," eriwderte sie und blieb schwankend an der Wand stehen.
Sie schloss kurz die Augen und versuchte aufrecht stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:43 am

Shitan

"Achso. Vielleicht solltest du dich etwas hinlegen und ausruhen. Du hast in letzter Zeit zu oft trainiert..", sagte er.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:46 am

Sammy

Lehnte sich an die Wand. "Du hast wahrscheinlich Recht, aber ich muss weiter tranieren," sagte sie und öffnete die Augen. Langsam gin ges ihr besser.
Nur noch wenig schwankend lief sie in Richtung Bogenschießplatz.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:50 am

Shitan

"Nein, musst du nicht. Deine Gesundheit geht vor.", sagte er und versperrte ihr den Weg. "Du kannst besser trainieren, wenn du vollkommen gesund bist."
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:51 am

Sammy

Schob ihn zur Seite. "Ich schmeiß doch nicht alles für meine Gesundheit weg," knurrte sie und legte etwas an Tempo zu. Draußen sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:54 am

Shitan

"Ach Sammy.", meinte er. Es bringt nichts..
Er stand da und schaute ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 4:58 am

Sammy

Lief durch den Schlamm, diesmal versank sie nicht.
Kurz verschwamm ihr wieder alles und sie lehnte sich an die Halle.
Sie verwandelte sich in die Schneeleopardin und sah kurz raus.
Sie entschied sich um und lief in der Gestalt der Schneeleopardin in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 5:06 am

Shitan

Was hat sie denn jetzt vor..?, fragte er sich. Doch bevor er ihr in den Wald folgen konnte, war ihre Gestalt auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 5:18 am

Sammy

Sprang geschickt auf einen Baum, dort musterte sie ihr Umgebung.
Nach einer Weile schloss sie die Augen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 5:22 am

Shitan

Er zog sich zurück in den Gesellschaftsraum, setzte sich aufs Sofa und schlief weiter. Hoffentlich kommt sie bald wieder zurück..
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 5:25 am

Sammy

Nahm die verschiedenen Geräusche in sich auf. Doch sie hörte immer wieder nur die Vögel heraus. Verwirrt öffnete sie die Augen und sah sich um.
Stimmt ja, ich bin im Wald, stellte sie fest und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:21 am

Shitan

Wachte nach ein paar Minuten schon wieder auf. Was wenn ihr etwas zustößt?..
Er beschloß sich auf die Suche nach Sammy zu machen, und lief in die Richtung, in der sie verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:33 am

Sammy

Lehnte sich an einen Baum. Sie wünschte sich jemand Anderen kennen zu lernen, jemanden denn sie piesacken konnte. Dieser Gedanke war vielleicht nicht Besonders freundlich, aber bei Shitan würde sie dies schließlich nicht tun.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:38 am

Shitan

Wenn ich weiter so langsam laufe, finde ich sie nie.. , dachte er. Schließlich verwandelte er sich in einen Wolf und rannte weiter, bis er ihre Geruchspur wieder entdeckt hatte. Dieser folgte er, bis er sich mitten im Wald befand.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:41 am

Sammy

Bemerkte eine Gestalt, doch ihr verschwamm wieder alles vor Augen.
Sie bekam es mit der Angst zu tun. Was ist wenn es Feinde sind? Ich bins chutzlos ausgeliefert, wurde ihr klar. Mit der Wenigen Kraft die sie ncoh besaß kletterte sie auf den Baum und verschwand aus dem Blickfeld der Fremden Gestalt.
Ihr Geruch wurde von dem Gestank eines Stinktieres überdeckt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:45 am

Shitan

Hörte ein Rascheln von Blättern, links von ihm. Ist sie das?, fragte er sich. Er verwandelte sich zurück in einen Mensch, und lief zum Baum. Dort blickte er nach oben und entdeckte Sammy. "Was machst du denn da oben?", fragte er. "Komm wieder runter. Sonst fällst du noch runter. Außerdem ist es total kalt."
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:47 am

Sammy

Hörte eine Stimme, die ihr zuredete. Sie erkannte Shitan jedoch nicht und misstraute der Stimme. "Geh weg!," sagte sie leise und fuchtelte mit Händen herum.
"Geh weg!," wiederholte sie leiser.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 12:56 am

Shitan

"Komm schon Sammy. Gehen wir zurück in den Gesellschaftsraum und trinken ne heiße Tasse Tee. Dann kannst du mir erzählen, was los ist.", sagte er, ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:03 am

Sammy

Sie erkannte Shitan immer noch nicht. Er soll mich in Ruhe lassen!, dachte sie wütend. "Wer bist du überhaupt?," fragte sie ihn wütend und stieß ein Leises Knurren aus. Wenn ich mich verwandle, falle ich vom Baum, wurde ihr klar. Sofort versuchte sie sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:10 am

Shitan

Er seufzte. "Ich bins, Shitan.", sagte er. "Und jetzt komm endlich runter, mir frieren gleich die Füße ab."
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:15 am

Sammy

"Shitan? Ich ... ehm ... tschuldige," sagte sie etwas verwirrt. Zu dem war ihr das Ganze ein wenig zu peinlich. Langsam richtete sie sich auf, das Bild war immer noch verschwommen. Sie kniff die Augen zusammen, doch dass machte das BIld nur noch verschwommener. Sie verwechselte den Ast mit dem Baum und lief mit voller Wucht gegen ihn. Sie schrie auf und fiel vom Baum.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:23 am

Shitan

Noch bevor er antworten konnte, fiel Sammy vom Baum. Schnell rann er zu ihr und fang sie auf. "Hast du dich verletzt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:25 am

Sammy

Landete zur ihrer Verwunderung leicht. Bin ich tot?, dachte sie verwrrt.
Dann bemerkte sie dass sie in Shitans Armen lag. "Nein, ich habe mich nicht verletzt," eriwdete sie. Eine Kurze Pause entstand, bevor sie noch leise: "Danke," hin zu fügte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Gast
Gast




Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 23, 2012 1:33 am

Shitan

"Nichts zu danken.", sagte er sanft. Doch dann fügte er etwas barscher hinzu: "Wenn man dich auch nur 5 Minuten aus den Augen lässt, begibst du dich in Lebensgefahr. Und ich dachte, du wärst eine Überlebenskünstlerin." Dann half er ihr aufzustehen und lief schon mal voran, aus dem Wald heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltenwandler RPG   Gestaltenwandler RPG - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestaltenwandler RPG
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Andere RPG´s :: Half Light :: RPG-
Gehe zu: