Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Heilerbau - Hier ist der Ort, an dem ihr euch krank melden könnt. (Wenn ihr nicht online kommen könnt..) So März 11, 2012 12:33 am
Hallo liebe Freunde, Hier ist der Ort, an dem ich alle Kranken oder Verletzten heilen werde (oder zusammenflicke). Hier könnt ihr euch melden, wenn euch irgendwas passiert ist. Einfach hier in diesen Thema antworten. Oder ihr schreibt mir eine PN, aber das ist euch überlassen
Aber wie schon gesagt, zu jedem Oberthema gehören Regeln.
Regeln!:
° Keine Doppelposts! Wenn kein anderer antwortet, Beitrag editieren. ° Wenn ihr die Variante mit PN nehmt, schreibt in den Betreff: 'Krankmeldung'. Alle anderen Krankmeldungen, die nicht diesen Betreff haben, werte ich nicht. Und dann müsst ihr schreiben wie lange ihr nicht online kommt. ° Wenn ihr die Variante mit dem Beitrag hier nehmt, schreibt ihr: Krankmeldung von 'Euren Nicknamen', von 'erstes Datum' bis 'zweites Datum'. ° Wenn ihr doch länger nicht online kommen könnt, editiert euren Beitrag, und wenn ihr mir eine PN geschickt habt einfach in den Betreff 'Verlängerung', dann schreibt ihr bitte: 'Erstens Datum' bis 'zweites Datum' weiterhin nicht verfügbar.
Okay, das waren die Regeln. Jetzt kommen noch die Personen die sich krank gemeldet haben...
Krankgemeldete:
///
Dann noch viel Spaß in unserem Rest-Forum wünscht: Die Heilerin des LuftClans, Morgenglanz
Zuletzt von Morgenglanz am Fr Apr 20, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Heilerbau - Hier ist der Ort, an dem ihr euch krank melden könnt. (Wenn ihr nicht online kommen könnt..)