Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. Vier Clans; und alle wollen überleben.
 
StartseiteWahlen&BewerbunNeueste BilderAnmeldenLogin
Euer Team

Admins
Schimmerstern & Schwarzstern

Moderatoren
~Nicht vergeben~

Grafiker
Schwarzstern
Neueste Themen
» Wörter ABC
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:39 pm von Schimmerstern

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil I
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:42 am von Gast

» Kriegernamen weiterfüheren
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:41 am von Gast

» Katze, Katze, Maus...
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 10:35 pm von Gast

» Gestaltenwandler RPG
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:01 pm von Schimmerstern

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil III
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:47 am von Gast

» Mystische Wesen (Fabelwesen) Teil II
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:43 am von Gast

» Wichtig: Das Lager
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:27 am von Schimmerstern

» Mama darf ich...
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 12:15 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schimmerstern
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Flammenstern
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Morgenglanz
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Ampferschweif
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Nachtpfote
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Schneepfote
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Nebelwind
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Tulpenstern
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Nachtjunges
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Silberpfote
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi10Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Dingsi11 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Morgenglanz
Heiler
Heiler
Morgenglanz


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.02.12
Clan : LuftClan

Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeSa März 17, 2012 8:10 am

Wie ihr in der Überschrift seht wollte ich euch fragen welchen der Bösen findet ihr pesöhnlich am Bösesten? Und Welchen mögt ihr von den Bösewichten am meißten?
Also ich finde pesöhnlich Tigerstern am schlimmsten, weil er seinen Clan verraten hat nur um Anführer zu werden (Ich weiß das hat Braunstern auch gemacht), er hat es einfach nachgemacht er wollte den Anführer töten ums selbst zu werden... Und dann als er als den SchattenClan Anführen sollte meinte er es sollte nur noch einen Clan geben wo es doch 4 Clans gibt und ich finde es auch etwas blöd das er Habichtfrost und Brombeerkralle so beeinflusst, dass finde ich einfach nur blöd...

Von den Bösewichten finde ich Geissel am coolsten, weil er meinen Hass-Chara (Tigerstern) umgebracht hat, obwohl Tigerstern 9 Leben hatte, hat er ihm durch einen Krallenhieb auf dem Bauch umgebracht. Das finde ich irgendwie beeindruckend, es ist aber auch beängstigend. Und ich finde es irgendwie lustig wie die beiden in Verbindung stehen...
Als Tigerstern nähmlich Tigerpfote hat sein Mentor ihm Aufgtragen dieses kleine Hauskätzchen zu verletzen. Und dieses (ehemalige) Hauskätzchen hat ihn umgebracht. Also meiner Meinung nach ist das irgendwie belustigend.

Was ist eure Meinung über den Bösewichten von dem ihr findet, dass er der schlimmste ist?
Oder welchen von ihnen mögt ihr?

Ich freue mich auf alle Antworten...

Morgenglanz

Nach oben Nach unten
http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/
Flammenstern
Anführer
Anführer
Flammenstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 24
Clan : Nachtclan

Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeSo März 18, 2012 1:45 am

Also...
Ich persöhnlich kann überhaubt nicht leiden :
*trommelwirbel* Die ZWEIBEINER!!!!
Also sie sind echt das schlimmste... xDDD
lg
Flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:50 pm

Also ich kann Tigerstern überhaupt nicht ab!
Er ist richtig Mordlustig!
Und von den Bösen mag ich eigentlich überhaupt keinen!
Geißel find ich auch schrecklich weil er so blutrünstig ist.

LG Flechte
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Anführer
Anführer
Schimmerstern


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 23
Clan : Wasser-Clan

Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 10:53 pm

Ich muss zugeben,ich war dich ganz froh über Geißel,dass er Tigerstern getötet hat.
Deswegen mag ich ihn ein bissl mehr als igerstern^^
Aber ich muss Flamme zustimmen,wir,Zweibeiner sind einfach die Schlimmsten^^

LG
Schimmer
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-clans.forumieren.de
Ampferschweif
Krieger
Krieger
Ampferschweif


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 24
Clan : BlitzClan

Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:24 am

Ich war richtig froh als Geißel Tigerstern getötet hat. Geißel mag ich i-wie lieber als Tigerstern...
Aber die schlimmsten sind Zweibeiner und Monster^^
Nach oben Nach unten
http://myrole-pets.xobor.de/
Nebelwind
Neugeboren
Neugeboren



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.12

Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 5:47 am

Jap! 2beiner sind doof
Aber ich mag Geißel auf JEDEN FAL mehr als Knochen! Denn er aht Tigerstern umgebracht, Knoxhen Weißpelz Sad Ich mochte Weißpelz und hasse Tigerstern dafür! Aber ich persönlch mag die Bösewichte nicht. Genauso wenig wie Bomberkralle und Feuerstern, zwei totale angeber :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?   Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Bösen, welcher ist der Schlimmste? Und welchen von Ihnen mögt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats :: Anderes :: Katzen-
Gehe zu: