Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Wilkommen bei den Warrior-Cats-Clans. Schau dich mal um, und wenn du Lust hast, melde dich doch an und tritt einer der Clans bei.
Wir freuen uns auf dich!
Warrior-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 24 Clan : Wasser-Clan
Thema: Gestaltenwandler RPG Do Sep 20, 2012 12:09 am
Hier findet ihr das RPG der Gestalltenwandler. Wie überall benötigt man eine Art Umgebung, in der man sich Fortbewegen kann. Hier gibt es Folgende Dinge.
# Riesiges Anwesen, in das sich aus einem Sportplatz, Bogenschießplatz, einer Schule und einen Club, in denen der 'Anführer' einen Rat gebildet hat.
# Ein Grpßer Hügel, wo sie sich immer treffen
# Wald mit vielen Lichtungen ______________________________________________________________________ Hiermit ist das Gestaltenwandler RPG offiziel eröffnet
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 4:06 am
Samira
Ein wenig entnerft blickte sich die junge Gestaltenwandlerin um. Ihr Blick huschte über den Gesellschaftsraum. Sie setzte sich auf einen der Nahegelegenen Sessel. Erneut blickte sie sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 4:16 am
Shitan
Shitan entdeckte Samira, die gerade im Gesellschaftsraum saß, und lief zu ihr. "Na, wie gehts dir?" Dann setzte er sich neben sie.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 4:20 am
Samira
Sah sich misstrauisch um, als sie Shitan erkannte lächelte sie. "Ging mir schonmal besser. Und dir so?," erwiderte sie lächelnd. Dann lief sie zum Kühlschrank der Krieger. "Durst?," fragte sie freundlich und hielt ein Wasser und ein Glas hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 4:38 am
Shitan
"Ja, Durst wie ein Fisch.", scherzte Shitan. "Mir gehts eigentlich ganz okay. Was ist los?" Er sah sie besorgt an.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 4:41 am
Samira
Sie schloss den Kühlschrank und lief zu ihm zurück. Geschickt wie eine Kellnerin legte sie die Gläser ab und füllte sie mit dem angenehm Kühlem Wasser. "Mich nerven zur Zeit alle hier," erwiderte sie und verdrehte die AUgen leicht. Sie nahm das Glas in die Hand und trank.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 6:19 am
Shitan
Er bedankte sich und trank ebenfalls sein Glas Wasser. "Nun, du hast recht. Nichts ist nicht mehr so, wie es früher einmal war.." Er blickte sie nachdenklich an.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 6:41 am
Sammy
Nickte leicht. "Leider ... fürher gab es nicht so viele Idioten," sagte sie ein wenig entnerft und blickte sich um. Doch es war keiner zu sehen. Sie lächelte zufrieden.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 7:49 am
Shitan
Er grinste. "Was hast du heute noch so vor?"
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 7:52 am
Sammy
Zuckte kurz die Schultern. "Ich geh jetzt noch mal Bogenschießen, und du?," sagte sie. "Noch Durst?," fügte sie hinzu und hob das Glas hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:04 am
Shitan
"Weiß nicht.. Deshalb frage ich ja." Er schüttelte den Kopf und sagte: "Nein, Danke."
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:08 am
Sammy
"Du kannst mir helfen, falls du willst." Dann begann sie alles wegzuräumen. "Also kommst du jetzt mit, ich gehe nämlich jetzt," sagte sie und lächelte ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:20 am
Shitan
Er lächelte. "Klar, gerne." Shitan half ihr beim Aufräumen der Gläser und lief dann schon mal vorraus.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:22 am
Sammy
Sie folgte ihm lächelnd. Nach einer Wweile blieb sie stehen. Draußen regnete es. "Bin ich froh, dass der Bogenschießplatz eine Halle ist," sagte sie nciht zum Erstenmal, dann rannte sie über den Platz in die Halle hinein. Dort wartete sie auf Shitan.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:42 am
Shitan
Er grinste und rannte ihr dann hinterher. Das könnte ganz lustig werden heute.. Dann ging er weiter in die Halle hinein.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:44 am
Sammy
"Schwertkampf oder Bogescnhießen?," fragte sie grinsend und hielt jeweils die jeweiligen Gegenstände hoch. Dann legte sie Beiden Sachen wieder hin und wartete auf seine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Fr Sep 21, 2012 8:50 am
Shitan
Er überlegte kurz und entschied dann: "Schwertkampf." Doch dann überlegte er, ob dies eine gute Entscheidung gewesen war, denn Sammy war wirklich schnell, und wahrscheinlich würde sie haushoch gewinnen.
Schimmerstern Anführer
Grinste breit. Sie war absulut im Vorteil, aber sie vollständig zu benutzen wäre wahrscheinlich Angeberrei. Sie warf ihm eins der Schwerter zu und hob ebenfalls eins auf. Mit erhobener Klinge lief sie langsam auf ihn zu und lächelte dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 12:43 am
Shitan
"Du denkst das Gleiche wie ich, stimmts?", sagte er und grinste. Dann versetze er sich in Verteidigungsposition.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 12:50 am
Sammy
"Möglich," eriwderte sie schmunzelnd. Dann griff sie ihn an und sprang wenig später wieder zurück. Die Schnelligkeit hat mir schon mehrmals das Leben gerettet, stellte sie wieder einmal fest.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 12:53 am
Shitan
Überrascht von diesem schnellen Angriff wich er zurück. Schnell ist sie allemal.. Dann warf er sich mitsamt dem Schwert auf sie.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 12:56 am
Sammy
Als er sich auf sie stürzte fiel sie überrascht hin. Schnell sprang sie wieder auf. "Wo hast du das denn her?," fragte sie perplex und wich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 12:59 am
Shitan
"Weiß nicht.", gestand er. "Das kam mir halt gerade in den Sinn." Und bevor Sammy wieder einen weiteren Angriff starten konnte, schmiss er sein Schwert zu Boden, warf sich erneut auf Sammy, und kitzelte sie einmal durch.
Schimmerstern Anführer
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 1:02 am
Sammy
Als er das Schwert zu Boden warf, tat sie es ebenfalls. Sie musterte ihn kurz, dann wurde sie schon umgeworfen und durchgekitzelt. "Shitan!," sagte sie lachend und schmiss ihn vorsichtig, aber bestimmt, von sich. Keuchend blieb sie auf dem Boden liegen.
Gast Gast
Thema: Re: Gestaltenwandler RPG Sa Sep 22, 2012 1:04 am
Shitan
Nachdem er umgeworfen wurde, setzte er sich wieder auf, sagte: "Es wird langsam spät.. Und ich bin müde. Vielleicht sollten wir es für heute gut sein lassen.", und lächelte.